Wichtige Ergebnisse

FSV Frauen gewinnen eigenes Turnier

Unsere FSV Frauen gewannen heute ihr eigenes Turnier und bestätigen den Aufwärtstrend...

Der Tag hätte heute nicht besser sein können. Zum 95 jährigen Geburtstag gewannen die Frauen ihr Turnier, die Senioren, sowie die Männer kamen eine Runde im Pokal weiter, das Wetter stimmte und die Stimmung war prächtig!

Nach einem 1:0 Sieg über Union Berlin starteten die FSV Frauen perfekt ins Turnier. Im zweiten Spiel gewann man wieder knapp mit 1:0 gegen BW Hohenschönhausen. Leider gab es im dritten Spiel nur ein mageres 0:0 gegen den DJK Roland Borsigwalde (spielten in 5 Spielen jeweils 0:0). Nun wurde es langsam ernst, spielte man doch nach den Erfolgen ganz oben mit. Im vorentscheidenden Spiel gegen Schönefeld (Punktgleich) fing man sich nach 1:0 Führung kurz vor Schluss durch ein Eigentor den Ausgleich. Das entscheidende Match gab es dann gegen Blau Weiß Ragow. In diesem Spiel zeigte man dann, wieso man Turniersieger wurde. Ein starkes Spiel unserer Mädels brachte uns ein 2:0 Sieg und damit war man im ersten eigenen Turnier gleich Turniersieger! Die anderen Platzierungen lauteten: Schönefeld (2), Borsigwalde (3), Union Berlin (4), Ragow (5) und die Mannschaft aus Hohenschönhausen, die das komplette Turnier in Unterzahl bestritt leider Platz 6, aber unglaubliche Moral die Mädels!

Nach dem Turnier blieb unser Frauenteam zusammen, feierten leise den Sieg, drückten den Männern die Daumen und ließen es sich bei Sekt und Gummibären gut gehen.

Frauen Turnier 2007 1 Frauen Turnier 2007 2 Frauen Turnier 2007 3
Danke hiermit auch noch den teilnehmenden Teams, den Helfern vom FSV, dem Wetter und vor allem unserem Frauenteam, die dieses Turnier in kürzester Zeit organisiert haben, ihre Leistung zeigten und in letzter Zeit auf dem aufsteigenden Ast sitzen. Weiter so FSV!