Fragen vor dem Auftakt

Zähflüssig begann die Serie, aber mit dem WE am 16. / 17.2.08 startet sie so richtig, einige Fragen sollten zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden..

Die 1. Herren gastieren beim Al Quds, Hinspiel 6:1 nach 4:0 Pausenführung, der Gegner ist technisch gut, wir sind besser. Schießen wir das 70. Saisontor in Pflicht und Pokalspielen ? Wenn ja, bringen wir die erwarteten 3 Punkte sicher nach Hause, die sind wichtig, denn der MSV II gastiert bei Italia und sollte nach Lage der Dinge eine 0 - Chance haben.

Unsere Zweite unter Führung von T. Kloß, D. Braaksma und O. Krüger will die kleine Serie fortsetzen, ich hätte gern das 5. Spiel in Folge ohne Niederlage ! Die Britzer Stern-Reservisten sollten zu packen sein !

Unsere Frauen haben von der Papierform die schwerste Aufgabe und das echte Speitzenspiel, mehr geht nicht: Der 1. ( FSV 1912 ) gastiert beim 2. (Dersimspor). Hat Dersim das Auscheiden aus dem Pokal verkraftet ? Sind wir in Bestbesetzung ? Wenn ja, sollte die weiße Weste gehalten werden können, bisher 8 Siege aus 8 Spielen !!

Die Erste A-Jugend muss nach Friedrichshain, macht es nicht so spannend wie im Hinspiel, nach 3:0 Pausenführung ein gestottertes 3:2, nehmt die sehr gute spielerische Vorstellung aus dem Lotterie-Auscheiden gegen Sparta mit und bleibt den Spitzenreitern auf den Fersen !

Bei der A 2 gibt es eine einzige Frage ? Treten wir im Heimspiel gegen SSV Köpenick überhaupt vollzählig an ? Zu den Trainingseinheiten diese Woche zählten wir 4 Männeken !!

Am Sonntag morgen bei fast Minustemperaturen muss auch die Senioren mal wieder beweisen, dass auch Stürmer und Offensivkräfte ins Tor treffen können, die klägliche Chancenverwertung der letzten Spiele war nicht zu übersehen....

Wie es geht, zeigten heute die über 50-jährigen, die den Spitzenreiter Teutonia Spandau in einem starken Spiel die erste Niederlage mit 3:1 beibrachten, bravo und eine gute Vorgabe für die obigen Teams !