Ladies

Mannschaftsbetreuung

Jennifer Harre

Trainingszeiten

Freitag: 18:00 - 19:30 Uhr

Ladies

Wir sind die Ladies!

 
Die Idee: nicht immer nur zuschauen, sondern selbst machen! Spaß statt Leistung – und dabei ein bisschen was für die Fitness tun.
 
Wir sind alle Ü30, die meisten Ü40, einige auch schon Ü50. Von BMI 18 bis 30 ist alles dabei.
Einige kommen jede Woche, einige nur einmal im Monat: jede wie sie kann und wie es Familie und Beruf zulassen.
 
Die meisten von uns haben fußballspielende Kinder – aber keine von uns hat selbst als Kind oder Jugendliche Fußball gespielt. Deshalb bringen uns unsere sehr begrenzten Fußballkünste oft zum Lachen – und unseren Trainer Joshi regelmäßig zur Verzweiflung.
 
Wir machen eine gute Erwärmung, um Verletzungen vorzubeugen. Dann gibt es Übungen mit dem Ball und am Ende des Trainings immer ein kleines Spiel.
Und ganz wichtig: Danach folgt die „dritte Halbzeit“, ein Stündchen zum Quatschen im Casino des FSV oder in einem Friedrichshagener Lokal.
 
Mach mit! Komm einfach freitags 18:00 Uhr vorbei.
 
* Manche sagen auch Mutti-Truppe zu uns – aber das kostet ‘ne Runde 😉