Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neujahrsturnier 2018 der 3.C

Neujahrsturnier 2018 der 3.C 8 Monate 1 Woche her #1924

  • Rajko Ritter
  • Rajko Ritters Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 2
Neujahrsturnier der 3.C des FSV 07.01.2018

Heute fand nun das Neujahrsturnier der 3.C des FSV statt. Folgende Mannschaften fanden sich zum sonntagnachmittäglichen Kräftemessen ein:

1.FC Union Berlin C-Juniorinnen
BFC Dynamo 5.C
Füchse Berlin 1.D
BSV Hürtürkel 4.C
TSV Mariendorf 3.C
Stern 1900 2.C
FSV 1
FSV 2

Für die Anwesenden gab es viele gute und auch einige hochkarätige Spiele zu sehen. Gerade auch Mannschaften wie die der Füchse, welche ja noch 1.D sind, schlugen sich richtig gut. Und auch die Mädels von Union zeigten, dass nicht nur Jungs Fußball spielen können. Da konnten sich einige so manche derer eine Scheibe abschneiden.
Insgesamt entwickelte sich ein gutes und vor allem faires Turnier. Unsere Jungs erreichten in der Gruppenphase jeweils den 3.Platz, was aber bedeutete, dass beide gegeneinander im Spiel um Platz 5 antreten mussten. Schon kurios irgendwie. Das Spiel war relativ ausgeglichen, wenn auch sich FSV 2 ein paar mehr Chancen erspielen konnte. So ging es aber im Spiel 3:3 aus. Nun also 9m-Schiessen. Und hier konnte sich dann FSV 1 durchsetzen.
Im Finale standen am Ende die Jungs aus Mariendorf und die Füchse. Und auch hier musste, nach einem klasse Spiel, das Neunmeterschiessen die Entscheidung herbeiführen. Und da konnte sich nun Mariendorf den Turniersieg sichern.
Alles in allem ein gutes, faires und angenehm komplikationsloses Turnier.

Endstand:
1. Platz TSV Mariendorf
2.Platz Füchse Berlin
3.Platz 1.FC Union C Juniorinnen
4.Platz BFC Dynamo
5.Platz FSV 1
6.Platz FSV 2
7.Platz BSV Hürtürkel
8.Platz Stern 1900

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei allen Mannschaften bedanken! So auf einen Sonntagnachmittag/ -abend bis nach Rahnsdorf raus- und wieder zurückzufahren ist ja auch nicht selbstverständlich. Ebenso der Dank an die beiden Schiedsrichter Maurice und Andre für ihr kommen und ihre wirklich gute und unaufgeregte Art die Spiele zu leiten!
Last but not least... natürlich der Dank an meine Spielereltern für die Unterstützung am und rund um das Büffet, bei der Turnierleitung und überhaupt!


Am 13.01.18 gehts für die 3.C weiter zum 1.FC Schöneiche zu deren Winterturnier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum