Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.Spieltag Berolina Stralau

5.Spieltag Berolina Stralau 8 Monate 1 Woche her #1892

  • Manuel
  • Manuels Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
Auch Berolina Stralau war leider nicht zu schlagen…
Heute waren wir zu Gast beim FSV Berolina Stralau. Die erste Minute war noch nicht ganz gespielt und schon führte Berolina mit 1:0. Unsere Jungs wurden nun erst wach. Allen voran Kevin, der in der 4 Minute mit einem Freistoß am Pfosten scheiterte, aber in der 9 Minute zielte er dann noch genauer und dieser Freistoß landete im Netz zum 1:1, ein wunderschönes Tor!!! Doch postwendend schoss Berolina in der 10 min das 2:1. Etwas unglücklich fiel dann noch in der 22 min das 3:1 für die Gastgeber. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Bei zum Teil stärkeren Regen kam Berolina noch zu zwei weiteren Toren, so dass unsere Jungs mit 1:5 geschlagen waren. Auffällig waren heute wieder die beiden starken zentralen Defensivspieler vom FSV, wohingegen die schnellen Stralauer Stürmer häufig über die Außen durchkamen. Zudem fehlte heute im Sturm des FSV leider wieder einmal die Durchschlagskraft. Das Kurzpass-Spiel wird immer besser, aber es werden noch zu viele Bälle im Mittelfeld verloren. Am kommenden Wochenende ist dann LBC zu Gast in der FSV-Arena und wer weiß, was da so geht…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum