Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 2015/16

Saison 2015/16 2 Jahre 4 Monate her #1675

  • Frank74
  • Frank74s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Friedrichshagener SV : Nordberliner SC 6:2(2:0)

Es spielten:
Patrice - Otto, Leo, Mujo, Paul B., - Finn, Tristan, Mendel, Osben, Karl, Paul L.

Am heutigen Samstag empfingen wir die Jungs vom Nordberliner SC.
Mit einer 4-Mann starken Verstärkung aus der 2. D gingen wir hoffnungsvoll in diese Partie, auch weil es endlich mal wieder ein Gegner auf Augenhöhe war, nicht nur im Wortwörtlichen Sinne.

Wir bestimmten das Spiel in der 1. Halbzeit eigentlich komplett, auch wenn der NSC hin und wieder Möglichkeiten nach Vorne hatte, aber die hauptsächlich spielte sich die Partie in des Gegners Hälfte ab.
So dass dann auch das erste Tor in der 23. Minute für uns raus sprang.
Tristan durch ein schönes Zuspiel von Mendel.
In der 28.Min erhöhte dann Karl nach einer Ecke durch Osben auf 2:0. Damit ging es dann auch verdient in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte machte der Nordberliner SC dann etwas mehr, reichte aber noch nicht um hinten durchzubrechen.
Ersteinmal erhöhten unsere Jungs auf 3:0 durch Osben, nach schöner Vorlage von Finn.
Dann kamen unseren berühmten 10 Minuten, wo wir die Konzentration etwas verlieren, in der Phase machten wir zwar noch das 4:0 durch Finn, in der 50.Min, aber dann ließen wir uns zu weit hinten rein drängen und bekamen des öfteren den Ball nicht raus, was dazu führte dass der NSC
in der '53 und '55 Minute das 4:1 und 4:2 erzielte.
Doch unsere Jungs steckten nicht auf und ließen kurz darauf noch das 5:2 durch einer, erst unglücklichen, dann aber doch erfolgreichen Einzelleistung von Tristan und dem 6:2 kurz vor Schluss durch Leo folgen. Womit sich Leo für die super Abwehrarbeit belohnte.


Statistik:
1:0 23.Min Tristan
2:0 25.Min Karl
3:0 42.Min Osben
4:0 50.Min Finn
4:1 53.Min NSC
4:2 55.Min NSC
5:2 56.Min Tristan
6:2 59.Min Leo


Nächstes Punktspiel: Samstag 30.04.2016 11:15
beim VfB Friedrichshain
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 2015/16 2 Jahre 4 Monate her #1686

  • Frank74
  • Frank74s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Friedrichshagener SV : FSV Hansa 07 2:7

Es spielten
Patrice - Jona, Mujo, Felix, Pablo, Olli - Finn, Paul B., Arne, Benno, Karl

Heute empfingen wir die Jungs vom FSV Hansa 07.
Den Ergebnissen der neuen Rückrunde zu urteilen ist uns der Gegner schon etwas voraus, also den Ticken besser, aber nichtsdestotrotz haben wir uns eine Chance ausgerechnet.
Und diese war auch nicht unbegründet, denn eigentlich haben wir ganz gut mitgehalten und das Ergebnis um zwei drei Tore zu hoch ausgefallen.
Zu Mal wir auch noch gute Gelegenheiten hatten das ein oder andere Tor zu machen.
Auf jeden Fall war der gesamte Einsatz der Mannschaft besser als gegen Friedrichshain, allerdings noch nicht so wie es am Besten wäre.
Vor allem aber stimmt, zumindest meistens, das Stellungsspiel immer noch nicht, da rückt dann oft der Angriff nicht mit nach Hinten nach.
Was aber gut funktioniert waren die beiden heraus gespielten Tore, jeweils über die rechte Angriffsseite und mit schönen Passspiel, so wie es sein sollte. Echt Klasse.


Statistik:
1.HZ
0:1
0:2
0:3

2.HZ
0:4
0:5
1:5 '40 Benno
1:6
1:7
2:7 '54 Benno


Nächstes Punktspiel: Samstag 21.05.2016 15:00
beim Fortuna Pankow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 2015/16 2 Jahre 3 Monate her #1703

  • Frank74
  • Frank74s Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
FSV Pankow : Friedrichshagener SV 10:3


Es spielten
Patrice - Benno, Olli, Otto - Arne, Benny, Karl, Paul L., Matty

Kurz und Knapp - es war mal wieder ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.
Die erste zum wegschauen, zumindest was die Defensive angeht.
Das Stellungsspiel, welches mal wieder nicht klappte oder die Zweikämpfe die nicht oder nur halbherzig geführt wurden.
In der Offensive funktioniert ja wenigstens das Passspiel super, doch leider scheitert man, wie so oft in dieser Saison, an den größeren Verteidigern oder, wie in Pankow, am sehr guten Schlussmann.

Da wir ja eigentlich nichts mehr zu verlieren hatten, haben wir in der 2. Hälfte alles auf Offensive ausgerichtet.
Benno und Olli haben Hinten fast alles abgeräumt was in Tornähe kam.
Die 3 Tore die dann doch fielen, mussten wir riskieren.
Dafür lief es Vorne jetzt besser, viel Chancen, aber leider auch nur 2 Tore. Trotzdem konnte man sehen, dass die Jungs, auch wenn sie mit sechs Toren im Rückstand sind, noch mal alles versuchen um ein paar Tore zu erzielen.


Statistik:
1.HZ
1:0
2:0
3:0
4:0
5:0
6:0
6:1 '29 Arne
7:0

2.HZ
7:2 '38 Matty
8:2
9:2
10:2
10:3 '60 Matty


Nächstes Punktspiel: Samstag 04.06.2016 11:50
gegen BSC Marzahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: FSVEngel, Svenno
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum