Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2.F beim Hallen-Cup 2018 des MSV Rüdersdorf

2.F beim Hallen-Cup 2018 des MSV Rüdersdorf 10 Monate 1 Woche her #1926

  • Rajko Ritter
  • Rajko Ritters Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 2
Rüdersdorfer Hallen-Cup 2018 03.02.18

Am heutigen Samstag ging es für unsere Jungs auswärts ins brandenburgische Rüdersdorf. Okay, war jetzt keine wirkliche Weltreise. Der MSV Rüdersdorf veranstaltete seinen Hallen-Cup 2018 und wir waren dabei. Von unserer 2.F kamen Fritz, Levi, Ben, Joshua, Mathis, Louis und Lennart mit. Alle waren eigentlich gut gelaunt, wenn auch manche mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Und dies zog sich dann auch durch das ganze Turnier. Zu oft wurde etwas zu unkonzentriert gespielt und damit viele Möglichkeiten verspielt. Wären alle bei der Sache gewesen, wer weiss, was möglich gewesen wäre. Aber "hätte, hätte... Fahradkette"...
Letztlich haben wir nur ein Spiel verloren. Und dies, zusammen mit Hürtürkel, mit dem noch besten Ergebnis (jeweils 0:3). Dazu muss gesagt werden, dass Mahlsdorf mit ihrem starken 2009er Jahrgang angetreten sind. Unseren einzigen Sieg erzielten wir gegen die zweite Mannschaft unserer Gastgeber. Das Spiel endete 6:0 für uns. Gegen die erste von Rüdersdorf gab es, gleich im ersten Spiel des Turniers, ein 1:1. Die anderen vier Spiele endeten jeweils Torlos.
Etwas ungewohnt war für uns heute auch das 1+4 Spielsystem. Sind wir ja nicht unbedingt gewohnt. Aber die Jungs haben es dennoch relativ gut gemacht. Wenn eben nur diese Unkonzentriertheiten nicht gewesen wären.

Morgen geht es weiter zum nächsten Turnier. Der FC Marzahn 94 hat eingeladen und wir kommen natürlich gerne.

Endtabelle:

1. Mahlsdorf 18 Pkt 31:0 Tore
2. Hürtürkel 13 Pkt 6:3 Tore
3. Rehfelde 8 Pkt 5:9 Tore
4. FSV 7 Pkt 7:4 Tore
5. Rüdersdorf1 6 Pkt 7:7 Tore
6. Bruchmühle 3 Pkt 0:9 Tore
7. Rüdersdorf2 1 Pkt 1:28 Tore

Nächstes Turnier:
04.02.18 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Winter-Cup des FC Marzahn 94
Blumberger Damm 300, 12687 Berlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Svenno, FSVEngel
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum