Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bestes Saisonspiel

Bestes Saisonspiel 6 Jahre 11 Monate her #47

  • fsvadmin
  • fsvadmins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 105
  • Karma: 0
Die Jungs boten am Sonnabend gegen den haushohen Favoriten BAK 07 eine überaus couragierte Partie. Taktisch blendend von O. Große und seinem Co J. Hänsch eingestellt, konnte man durch ein extrem laufaufwändiges Spiel nach und nach dem Gegner den Schneid abkaufen, obwohl bereits in der 2. Minute eine unglückliche Aktion zum 0:1 führte. Die Mannschaft hatte leider mit C. Pagel nur einen Wechsler für das Feld, aber alle boten Überdurchschnittliches und zeigten die absolut beste Saisonleistung. Kämpferisch über alles Lob erhaben, taktisch sehr diszipliniert, läuferisch sehr stark und die große Kompaktheit: das waren unsere Trümpfe.
Dass dann auch Pit mit einem frechen Lupfer das 1:1 erzielte, war gerechter Lohn für uns.
Wir alle, inklusive der begeistert mitgehenden zahlreichen Eltern, können stolz auf dieses Truppe sein, aus der man nun wirklich keinen hervorheben mag.
ALLE waren saustark, es war eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung!
So ein Spiel kann man nicht jede Woche abliefern, aber man kann sich darum bemühen!
Danke Jungs für dieses begeisternde match und mit der gleichen Zuversicht in die letzten beiden Spiele der 1. Halbserie !

Ein Nachsatz sei mir persönlich gestattet: die Jungs spielten in neuen schicken Klamotten, 2 Sätze plus Trainingsbekleidung / Präsentationsanzug im Wert eines gebrauchten Kleinwagens spendierte O. Große / Dajkon GmbH dem Verein und "seiner" Truppe,
HERZLICHEN DANK! Olaf, sagt nicht nur Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Svenno, FSVEngel
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum