Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 2016/17

Saison 2016/17 4 Jahre 1 Monat her #1740

  • FSVEngel
  • FSVEngels Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Schallis Buben starteten auch natürlich in die neue Serie, das dominant mit 7:0 gewonnene Pokalspiel in Reinickendorf hinterließ leider lädierte und stark verletzte Spieler vorrangig aus der Innenverteidigung, die Ausfälle waren nicht einfach zu kompensieren.
Zudem sind unsere Startgegner nicht von der schlechtesten Sorte: 2:4 gegen Amateure (nach 3 Matches Spitzenreiter !), dann 2:2 nach 0:2 in einer tollen Aufholjagd gegen spielerisch starke BSV Hürtürkel-Jungs, und gestern Bemerkenswertes - Aufregendes unter Flutlicht.
Eintracht Mahlsdorf gastierte, ein Team mit höherem Anspruch, sehr guten Einzelspielern und gutem Spielverständnis.
Wieder Rückstand, wieder leicht zerfahrenes Spiel, noch fehlendes taktisches Verständnis, aber eben Kampf, Laufstärke, Willen und Motivation bei uns.
Und Finn schoss kurz vor dem Wechsel das Tor des Tages: hoch angesetzter Seitfallzieher aus 13 Metern oben in den Winkel, einfach nur bestaunenswert !
Danach Lila-Druck der Gäste, sie wollten den Sieg bei uns, wir wehrten uns nach Kräften, "Paule", Tim und Max ragten heraus, und wir hatten Glück mit 2 weiteren Toren aus der Raritätenkiste: Die Zwillinge aus größerer Entfernung (so oft geübt !!) in das vom TW verlassene Tor, Endstand 3:1, leicht glücklich, aber wir Zuschauer freuten uns über den nimmermüden Einsatz aller, den unbedingten Kampf, die guten taktischen Wechsel und den großen Zusammenhalt im und am Feld. Toller Abend ! Weiter so bitte !

ein stolzer und sehr zufriedener Geflügelter.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 2016/17 4 Jahre 4 Wochen her #1741

  • Ole Matthes
  • Ole Matthess Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 3
Dank an Yuma und Paul von der 3. C für die wichtige und wertvolle Unterstützung unseres Landesligisten. So muss es sein. Glückwunsch zum Dreier. Wenn der Gegner dann noch Eintracht Mahlsdorf heißt, geht das einmal mehr runter wie Öl.

WR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 2016/17 3 Jahre 5 Monate her #1814

  • FSVEngel
  • FSVEngels Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Noch tanzten nicht mal die Hexen zur Friedrichshagener Walpurgisnacht, und schon hatten Schallis Buben durch einen 2:1-Auswärtssieg (immerhin nach Rückstand bei Li 47) den Klassenerhalt sehr vorfristig perfekt gemacht. So früh geschah das noch nie in den letzten Jahren, auch Widerspiegelung der wohl gewachsenen Stärke dieser Mannschaft, die nun sogar mehr Siege als Niederlagen aufweist, toll !

Für den Sonntag, 7. Mai erwarten wir Bero Mitte, die Bilanz kann ausgebaut werden, Rasseln, Tröten, Lärminstrumente allgemein werden hoffentlich da sein, denn nach dem Spiel darf doch wohl mal kurz "angefeiert" werden und auch die Frauen wollen akustisch unterstützt werden beim Bemühen, ungeschlagen zu bleiben. Staffelsieger und aufgestiegen sind sie ja nun schon....

Für die meisten Jungs der C1 läuft nun schon die gedankliche Vorbereitung auf die nächste B-Jugend-Saison, die Mannschaft kann sich noch selbstgesteckte Ziele vornehmen, und Timos Trupp freut sich auch auf die uns angemessene Landesliga, auch da bin ich optimistisch für 17/18.

ME
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Svenno, FSVEngel
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum