Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Laaaandesliga WIR sind da!!!

Laaaandesliga WIR sind da!!! 6 Jahre 8 Monate her #255

  • Manuel
  • Manuels Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
letzte Punktspiel, Sonntag, 22.06.2014, 14Uhr Buntzelberg Grünau


Grünauer BC - Friedrichshagener SV 0:4 (0:2)
Tore: Georg (2), Benni, Philipp


Für den FSV liefen auf: Philipp P., Marco, Odin, Lars, Karl, Dustin, Felix, Jefta, Philipp, Benni, Georg

Reserve: Rudi, Katze, Chrissi, Psycho, Maxi


Finalspiel in Grünau und alle waren gekommen um den FSV Siegen zu sehen und am Ende den Aufstieg damit perfekt zu machen. Ein großes Dankeschön an die vielen Anhänger unserer Farben, vom obersten Vereinsfunktionär, bis hin zum besten Kumpel, so über 70 Zuschauer sollte es auf unserer Seite gewesen sein. Danke!

Das Spiel begann sehr bedacht, die Heimmannschaft ließ uns das Spiel machen und wir probierten über ruhiges Aufbauspiel das Spiel zu bestimmen. Immer wieder hinten rum, Seitenwechsel, viel Kontrolle. Der Gegner kaum gefährlich, scheiterte immer wieder an unserer guten Abwehr. Beim FSV passierte aber vor dem gegnerischen Tor auch nicht viel, da der Gegner gut und tief verteidigte. So war viel Ruhe im Spiel, aber Mitte der ersten Halbzeit erhöhte der FSV den Druck und kam zu Chancen, wie auch ein wunderbarer Ball von Philipp zu Benni der es diesmal besser machte als kurz zuvor, er ballerte die Kugel zur viel umjubelten Führung lang ein. Vorher scheiterte noch Jefta mit einer guten Chance. Jetzt wurde der FSV stärker und unweit der Führung kam der Ball auf den gut aufgelegten Georg, der die Murmel nach Annahme, dann unhaltbar ins Eck unterbrachte. Eine verdiente Führung die wir mit zum Pausentee nahmen.

Im übrigen brauchen wir keine Fortuna, wir haben Helene und dann ging es auch schon Atemlos in die zweite Halbzeit. Von der komfortablen Führung abgesehen, erhöhten nun die gut motivierten Grünauer etwas den Druck, probierten es aus der Ferne oder über Standarts, entweder aber scheiterten diese Angriffe an unsere Abwehr oder an unserem guten Torwart. Es dauerte eine Weile bis wir das Spiel wieder unter Kontrolle hatten. Benni scheiterte zweimal etwas eigensinnig vor dem Tor. Ein Freistoss brachte aber dann die Erlösung. Jefta zimmerte aufs Tor, Georg fälschte den Ball uunhaltbar ab. 3:0 und der Ofen bei Grünau war nun aus. Sie überließen uns Kampflos den Platz, aber auch auf unserer Seite musste man nicht mehr machen als nötig, also ließ man die Zeit runterspielen. Einzig unser Kapitän brachte sich noch einmal in perfekter Schussposition und hämmerte den Ball ebenfalls unhaltbar in die Maschen. 4:0 und dann war auch Abpfiff. Der Jubel war grenzenlos. Sekt und Bierdusche folgten, viele Leute betraten nun das Feld um mit uns zu feiern, anschlißend noch viele Fotos von den Partylöwen, eine Laolawelle für die Fans und dann einfach nur noch Party. Mit Autokorso und Hupkonzert fuhren wir in unsere FSV Arena, die Leute auf den Strassen glaubten sich in der Zeit geirrt zu haben, gewinnt Deutschland doch erst am Donnerstag. Hier aber wurde eine Saison lang großes geleistet und deshalb konnte man auch Party machen.

Danke an meine Spieler für ihren sehr guten Job den sie eine komplette Saison abgeliefert haben. Vor allem bedanke ich mich bei Spielern wie Rudi, Katze, Psycho, die es nicht immer leicht hatten, teilweise nur auf der Bank saßen. Dennoch waren sie immer beim Training und sind ein großer Teil vom Ganzen. Ohne Euch wären wir nicht das was wir sind. Ihr gehört dazu und leistet euren Beitrag auch wenn es eben nur das befüllen der Wasserflaschen ist :* Ihr wisst wie ich es meine, von daher verstehen wir uns. Danke dafür!

Danke an Pörl, der uns durch seinen unglaublichen Ehrgeiz bereicherte. Danke an Marco, der einer der zuverlässigsten Spieler ist, die ich je hatte.
Danke an Odin, der zwar einer der vielen hässlichen Menschen ist, aber stets ein eifriger Arbeiter, der durch seine Vorstösse gefürchtet ist. Danke an Larsi, der nach seinem Ausflug zum Ruhmreichen, wieder den Weg in die Heimat fand und der Fels in der Brandung war, die Abwehr zusammen hielt und durch seine verlernten Kopfbälle, nicht ein Tor mit dem Kopf erzielte.
Danke an Karl, einer weiterer hässlicher Mensch, geh mal Bier holen mein Jung :* schon über Jahre ein solider Verteidiger der zwar mehr Fehler macht als Ballkontakte, aber es durchaus verstanden hat, ein guter Verteidiger zu sein.
Danke an Jefta, der sich zur Hinrunde sehr gesteigert und jetzt fast so ist, wie ich ihn haben will.
Danke an Felix, der zwar etwas Anlaufzeit gebraucht hat, aber die letzte Spiel ordentliche Leistung brachte. Eines der größten Feierbiester die ich je hatte.
Danke an Dustin, der zwar erst kurz in unserer Mannschaft ist, aber durch ewige Vereinszugehörigkeit ein Spieler der keine Probleme hatte sich einzufügen.
Danke an Chrissi, der einfach nur sehr sehr dolle komisch ist, aber stets ordentliche Leistung abliefert. Warthe wird er niemals vergessen, und Rudi steht nun ganz oben auf seiner Liste.
Danke an meinen treuen Kapitän Philipp, was wäre unsere Mannschaft ohne dich?
Danke an Benni, der Traingsfaule! Im Spiel aber dreht er auf und lääääuft...läuft aber manchmal im Kopf nicht ganz rund ;) Achja, durch seine vielen Tore die er für uns erzielte ist er nun Torschützenkönig HAHA. verrückt
Danke an Georg, entwickelt sich ebenfalls zur Feiermaus und zuletzt kann er sogar den Ball ins Tor schießen. Einer der schlechtesten Stürmer die ich je hatte, aber ebenfalls ein toller Mensch und der einzige der während des Spiels Gummibärchen essen darf
Danke auch an Maxi, bisschen mehr Zuverlässigkeit kann nicht schaden, bist soweit nen prima Kerl, hau dich mal rein Junge
Danke auch an Hannes, der momentan zwecks Kreuzbandverletzung kaputt ist. Bist ein prima Kerl, hast uns durch deine Art zu spielen weiter gebracht, fehlst und wir hoffen du kommst nach der Verletzung wieder
Ein Dank geht auch nach Kenia zu Jakob, der dort 2 Monate abchillt. Wir hoffen du kommst so wieder, wie wir dich haben wollen, du fehlst uns ebenfalls im Mittelfeld mit deiner Verliebtheit zum Ball und deinem Können.
Danke natürlich auch an Lisa unserer Ärztin aus Leidenschaft, nur sie kann Tapen wie kein anderer und rennt schneller zum verletzten als Benni zum Tor ;)
Danke Jungs!
Eine sehr sehr gute Saison ist vorbei. Gab es noch ein paar Komplikationen in der Hinrunde, so wurde die Rückrunde dafür genutzt, die beste Saison in der Geschichte unserer Mannschaft zu schreiben. Mit nur 2 Gegentoren in der kompletten Rückrunde, hatte man vor allem in der Verteidigung und natürlich Torwart die Spiele für sich entscheiden können. Jedes Spiel, bis auf Pankow war durchaus spannend, am Ende aber hat sich eine MANNSCHAFT durchgesetzt, die sich jeder Trainer nur wünschen kann. Von der Trainingsteilnahme angefangen, über Zuverlässigkeit, bis hin zu gemeinsamen Aktivitäten, dass ist das Geheimnis des Erfolges. Wir sind durch Täler gelaufen um am Ende auf dem Gipfel zu stehen. Wir hatten sich auch Tiefen gehabt, aber gemeinsam haben wir uns da rausgezogen. Die Personalentscheidung zur Winterpause wurde als Schlüssel zum Erfolg genutzt und wir sind zusammengerückt. Dieses Saison war ein Erfolg der gesamten Einheit, die über viele Jahre schon so im Kern zusammen spielt. Im ersten Jahr A Jugend und noch dazu mit 8 Spielern die noch in der B Jugend spielen können haben wir etwas sehr geiles geschafft. Jahrelange Arbeit vom Team wurde nun belohnt. Danke auch den Mitwirkenden hinter den Kulissen, die uns unterstützt haben. Unser Team nimmt sich zur neuen Saison eine Menge vor, kurz vor dem Aufstieg in die Männer machen wir noch einmal Abriss und krönen unsere Zeit die wir miteinander verbracht haben. Freut euch drauf!

Danke auch an die faire Geste des Berotrainers der gestern während des Spiels schon seine Glückwünsche persönlich äußerte. Wir sehen uns im Pokal.

Danke auch an Blau Gelb die uns über SMS gratuliert haben.

DANKE DANKE DANKE
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Manuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Laaaandesliga WIR sind da!!! 6 Jahre 8 Monate her #256

  • Rajko Ritter
  • Rajko Ritters Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 2
Auch von den jüngeren "Kollegen" der E2 und E3 ein riesen Kompliment an Euch!!! Mit so einer Saisonleistung habt Ihr Euch den Aufstieg ja wohl mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß
Rajko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Svenno, FSVEngel
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum