Wichtige Ergebnisse

1.A-Jugend: Deutlicher Pokal-Erfolg

Unsere Kicker der 1. A-Jugend gewannen auch die 2.Runde ihres Pokalwettbewerbs. Diesmal schlug man die Gäste von Karadenizspor mit 10:2...

 

In einem einseitigen Spiel war es jedoch zuerst zum Haare raufen: Man übertraf sich im Chancen auslassen. Erstaunlich, wie nah man am Tor stehen kann und den Ball trotzdem über das Tor zu schießen. So dauerte es bis zur 28 Minute, bevor Philipp Wenzel das Torfestival eröffnete. Trafen bis zum 3:0-Halbzeitstand noch Benjamin Zeise und Rui Marreiro-Branco, so waren die 7 Tore im 2. Durchgang Verdienst von Patrick Seiferth(3), Benedict Polifke(2) und Benjamin Zeise(2). Nur durch eigene Fehler musste unser Torwart 2 mal den Ball aus dem eigenen Netz holen, was allerdings die Leistung des 10:2 nicht weiter schmälerte.

Prima Leistung unserer Jungs, was sie hoffentlich am nächsten Wochenende auch in Hermsdorf zeigen werden. Da wartet jedoch ein stärkerer Gegner. Viel Errfolg!