2.F-Jugend 2007/2008

2.F-Jugend

stehend o.v.l.n.r.: Trainer Manuel Roemer, Leander Diecke, Nils Feddersen, Lennart Werner, Jonas Richter, Paul Weese, Timm Fabio Georgi
stehend u.v.l.n.r.: Eric Schmidt, Kai Hujer, Justus Weese, Lucas Mischke, Chris Pagel
es fehlt: Maurice Knaup



Nicht so erfolgreich startete die F-Jugend in die Saison. Gegen Rahnsdorf (die Fegen momentan alles weg) kamen wir verhältnismässig milde weg, 1:4 für die Gäste. Im letzten Spiel gegen Gosen war man nich die schletere Mannschaft, nur die, die wie schon gegen Rahnsdorf ihre Chancen nicht ausnutzt. Gosen sowie Rahndorf nutzten unsere kleinsten Fehler und wir machen die einfachsten Buden nicht. Nun soll es aber Aufwärts gehen. Im Team steckt ne Menge mehr, als bis jetzt gezeigt wurde.

Am Wochenende (6.10/7.10) befindet sich die Mannschaft auf Wochenendreise nach Schlaubertal. Ein Testspiel gegen den FC Stahl Eisenhüttenstadt am Sonntag um 10 Uhr ist auch geplant. Das nächste Punktspiel findet am 20.10 um 9.45 Uhr auf der Sportanlage Friedrichshagen statt.