1.E-Jugend

Die aktuelle E1-Jugend von V. Baumann und M. Höhne ist in einer Regionalstaffel angesiedelt worden, eine Leistungsstaffel wäre aber angemessen gewesen, denn diese talentierten Burschen brauchen Herausforderungen, sportlich, körperlich, wettkampfseitig.

In der "normalen" Meisterschaft scheinen die Anforderungen sportlich zu gering, dies muss mit gezieltem Training und geeigneten Wettkampfspielen kompensiert werden, birgt aber auch die positive Möglichkeit, nun alle Burschen auch wettkampseitig zu belasten.

Wir werden den Weg gespannt beobachten...

 

 

Das durchaus Foto zeigt die 1.E-Jugend am Ende der vergangenen Saison:

 

1.E-Jugend

Hinten v.l.n.r.: Mike Höhne (Co-Trainer), Volker Baumann (Trainer)
Mitte v.l.n.r.: Talin, Aaron, Jonathan, Frederik, Lasse, Jonah, Oskar
Vorn v.l.n.r.: Maddox, Maxim, Leon, Karl, Sean, Loris