Herren 2007/2008

Unsere 2 Herrenteams sind zusammengewachsen, die nächsten Aufgaben können angegangen werden...

In die 2. Halbserie gehen die FSV - Herren mit unterschiedlichen Zielstellungen. Nach dem gesundheitlichen Ausscheiden von B. Kohlt wird die 2. Herren die 2. Halbserie unter Leitung des Spielertrainers T. Klose, eng unterstützt von D. Braaksma und O. Krüger, angehen und versuchen, die begonnene Serie fotzzusetzen. Zudem müssen über diese 2. Herren talentierte Spieler in den Kreis der Ersten Herren geführt werden.
Diese Erste hat eine gute Ausgangsposition für die 2. Serie, sie kann aus eigener Kraft noch einen Aufstiegsplatz erreichen, ein Umstand, der so im letzten Sommer nicht so einfach abzusehen war. Trainer ist seit November 2007 A. Krenz, der das Team gut kennt und die schwierige Aufgabe lösen kann. Perfekte Rahmenbedingungen durch das Trainingslager in Cala Millor Mitte Januar, eine ausreichend lange Vorbereitungszeit und keine personellen Schwächungen sollten Garant dafür sein, dass der FSV noch lange Zeit die Spannung um die ersten Plätze aufrecht erhält und eventuell sogar das von vielen so Ersehnte und Erwünschte schafft.
(M. Engel)

1. Herren
1.Herren

2. Herren
2.Herren