Wichtige Ergebnisse

Das große FSV Wochenende

Am Wochenende wird Geschichte geschrieben beim FSV 1912...

Fangen wir also langsam an. Am heutigen Freitag spielen bereits unsere ältesten Teams. Die Ü50 in Altglienicke und die Ü40 in Lichtenberg bei 47. Bei einem Sieg können sich die 50er nach oben orientieren. Am morgigen Morgen gehts auf unserem Platz mit der 2.E los, die den FC Karlshorst empfängt, die 2.F dagegen muss zur selben Zeit im Sportforum beim Berliner Fussballclub antreten. Vor allem für die 2.F ein ganz wichtiges Spiel. Ab 12 Uhr gehts daheim dann weiter mit dem wichtigen Spiel (Derby) der 1.D. Unsere Kicker empfangen die Kicker aus Hirschgarten, bei einer Niederlage wird wohl der letzte Rang nicht mehr abzugeben sein. Drücken wir also die Daumen, genau wie der 1.E, die 10 nach 12 bei den Pankowern Fortunen antritt und denen den Sprung an die Spitze verderben kann. Um 15 Uhr dann müssen die Senioren bei der Berliner VG antreten. Allerdings gehts für beide Teams um nichts mehr.

So, nun kommen wir zum SuperFussballSonntag...Während die 2.Mannschaft am Sonntag nach Spandau zu den Kickers reisen muss, hat die 1.Mannschaft die Chance alles klar zu machen. Bei einem Sieg über Süden 09 hat man den Aufstieg in die Bezirksliga in der Tasche. Für Süden 09 gehts um nix mehr, steht man doch gelangweilt im Mittelfeld der Tabelle. Es ist also angerichtet! Beiden Teams also viel Glück! Beginn der 2.Mannschaft in Spandau um 12:15 Uhr und die 1.Mannschaft spielt ab 15 Uhr bei uns aufm Platze.

Nicht weniger erwähnenswert unsere A-Jugend, die auch am Sonntag einen wichtigen Schritt in Richtung Landesliga machen kann. Beginn beim Wittenauer SC ist um 14 Uhr.