Neuer Hauptvorstand des FSV 1912 e. V. gewählt

Auf der gestrigen HV wurde ein neuer Hauptvorstand gewählt sowie Ehrenmitgliedschaften verliehen.

 

Die aus verschiedenen Gründen mehrfach verschobene Hauptversammlung konnte am 17.11.2021 unter erschwerenden 2G- Bedingungen durchgeführt werden. Vermutlich auch wegen dieser starken Anwesenheitseinschränkungen durften wir nur anfangs 20, nach der Pause 19 wahlberechtigte Delegierte begrüßen.

 

Der alte Vorstand konnte nach Vorlage der Rechenschafts- und Kassenberichte einstimmig entlastet werden.

 

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Verl,eihung von vier Ehrenmitgliedschaften an langjährige und sehr verdienstvolle Persönlichkeiten des FSV 1912 e. V. 

Diese höchste Vereinsauszeichnung erhielten:

SK Erwin Krüger, Abt. Volleyball,

die SK Bernhard Kohlt, Jörg Lehmann und Günter Ulbricht (alle Abteilung Fussball).

 

 

Zur Neuwahl des Hauptvorstandes kandierten vier Kandidaten/innen.

Alle wurden einstimmig, ohne Gegenstimmen, ohne Enthaltung, gewählt.

 

 

Der neue, nun vierköpfige Hauptvorstand des FSV 1912 e. V.  setzt sich zusammen aus:

SK Jörg Hänsch, Erster Vorsitzender (Abteilung Fussball),

SK Andreas Rubandt, Zweiter Vorsitzender (Abteilung Handball),

SK Dr. Stefanie Warth, Finanzwartin, Abteilung Gymnastik,

SK Diana König, Geschäftsführerin/Schriftführerin, Abteilung Fussball.

 

Dem neuen Hauptvorstand wird in diesen schweren Zeiten allzeits ein kluges und sensibles Agieren gewünscht, dieser Verein mit seiner nun fast 110- jährigen Tradition, hat es allemal verdient.

 

M. Engel