Neuer Trainer für die Frauen!

Nachdem bereits unsere Herren für die nächste Saison einen neuen Trainer gefunden haben, sind nun auch die Frauen bei der Suche nach eunem neuen Übungsleiter fündig geworden...

 

Ab sofort übernimmt Matthias Budde das Ruder. Der neue Coach kommt vom SC Siemensstadt Berlin e.V. und freut sich auf seine neue Herausforderung. Der Spandauer hat seit 1993 eine B-Lizenz und hat in der Vergangenheit unter anderen in den hessischen Frauenfußball-Ligen als Trainer seine Erfahrungen an der Seitenlinie sammeln können. 

Die ersten Trainingseinheiten und das erste gemeinsame Testspiel gegen die zweite Frauen vom 1.FC Union Berlin wurden bereits absolviert. Das Team hat Moral bewiesen, Kampfgeist gezeigt und Freude am Fußball vermittelt. Damit haben sie beim Trainer direkt einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn auf das Team noch eine Menge Arbeit wartet, ist der Coach sicher, dass mit dieser Einstellung und diesem Potenzial der Klassenerhalt in der Berlinliga-Saison 2021/22 möglich ist.

Trainer_MatthiasBudde_v02.jpg