Neuer Trainer für die erste Herren!

Das Trainer-Karussell hat sich in diesem Frühjahr in der Bundesliga heftig gedreht. Die Top 6 haben allesamt ihre Übungsleiter ausgetauscht.

Auch bei unseren ersten Herren übernimmt ab sofort ein neuer Mann das Steuer...

Michael Richter leitet ab jetzt die Geschicke der Mannschaft. Der 44-Jährige ist in Friedrichshagen kein Unbekannter, denn er war früher bereits Jugendtrainer bei Eintracht und Burgund. Seine Laufbahn als Trainer ließ ihn viele Jahre beim SV Empor Berlin verweilen, wo er zunächst im Jugendbereich und später bei der zweiten Herren tätig war. Zwischendurch war er auch ein Jahr Trainer bei unseren Nachbarn des FSV Blau-Weiß Mahlsdorf-Waldesruh.

Der neue Trainer und die Mannschaft konnten sich in ein paar ersten Trainingseinheiten bereits beschnuppern und auch beim ersten Test nach langer Pause gegen die Reserve des 1.FC Schöneberg saß Micha bereits auf der Bank.

 

Herzlich Willkommen lieber Micha bei unserem FSV! Schön, dass du bei uns bist.

 

Trainer_MichaelRichter.jpg