Neuer Vorstand der Abteilung Fußball gewählt

Am 08.06.2021 hat unsere Abteilung Fußball im Freiluftkino Friedrichshagen ihren neuen Vorstand gewählt.
Zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt wurde...

... Jörg Hänsch, der bereits vorher im Vorstand tätig war und sich seit vielen Jahren für unseren Verein engagiert. Sein Stellvertreter und damit unser zweiter Vorsitzender ist Rudi Linde. Rudi durchlief als Torwart sämtliche Jugendteams und war Teil der zweiten Herrenmannschaft.

Die kommissarische Jugendleitung, bestehend aus Manuel Roemer und Laura Salewski, die nach dem Ausscheiden von Günter Ulbricht das Amt bereits übernommen hatte, wurde nun in ihrer Funktion bestätigt und ebenfalls offiziell gewählt.

Die Finanzen der Abteilung werden ab jetzt von Johannes Semmelroth geführt, der auf den langjährigen Kassenwart Jörg Lehmann folgt. Alexander Gockel folgt auf Bernhard Kohlt als Sportlicher Leiter. Gunnar Mielenz wurde in seinem Amt als Sportwart bestätigt und wiedergewählt. 

Vorstand neu s

Der alte Vorstand wurde von allen wahlberechtigen Anwesenden einstimmig entlastet.

An den alten Vorstand, lieber Torsten, lieber Jörg, lieber Berni, vielen herzlichen Dank für eure über die Jahre geleistete Arbeit! DANKE!

Vorstand alt s