Absage der Mitgliederversammlung und Vorstandswahl Abteilung Fußball

Absage der Mitgliederversammlung am 30. September 2020
 
Liebe Vereinsmitglieder,
 
leider müssen wir die Abteilungsversammlung zur Wahl des Vorstandes Fußball für den 30.09.2020 absagen.
 
Folgende Gründe: Der Senat verschärft die „Corona-Regeln“. Wir haben im Rathaus Friedrichshagen nur eine Corona-gerechte Kapazität von 70 Personen. Auf der Liste der Teilnehmenden stehen allerdings schon 90 Mitglieder. Wir können keine Mitglieder von der Versammlung ausschließen. In den kommenden Woche werden wir eine andere Lösungen finden.
Der derzeitige Abteilungsvorstand wird sich mit allen Interessierten in den nächsten Wochen zusammensetzen und sie mit in die Vereinsarbeit einbeziehen. Es ist auch in unserem Interesse! Außerdem wollen wir transparenter arbeiten und zeigen uns offen für Veränderungen. Sehr gerne könnt Ihr mich auch direkt ansprechen oder anschreiben.
Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung der Sitzung investiert. Ich hoffe auf euer Verständnis!
 
Torsten Lütke, 1.Vorsitzender Abteilung Fußball