Wichtige Ergebnisse

Verabschiedung von Frank Naumann wegen Umzugs

Am Samstag war es nun leider soweit. Schweren Herzens haben wir unseren langjährigen Übungsleiter im Mädchenbereich, Frank Nauman, verabschiedet.

 

Ein Eltern-Kind-Turnier war endgültig die letzte Amtshandlung für unseren Frank. Nach 5 Jahren seiner Trainertätigkeit im Mädchenbereich war dies eine gelungene Veranstaltung in der Sporthalle an der Alfred-Randt-Straße. Zwei Eltern-Teams und zwei Kindermannschaften konnten untereinander ihre fußballerischen Talente aufblitzen lassen. Es war schön anzusehen, wie locker, lustig und fair alle untereinander harmonierten. Bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Brötchen und vielen anderen Leckereien konnte man sich während der Spielpausen noch näher kennenlernen.
Hauptperson war aber unser Frank, der nun endgültig die FSV-Bühne verließ.
Wir wünschen dir, lieber Frank, alles Gute für die Zukunft, bleibe gesund und behalte uns in guter Erinnerung. Die FSV-Nachwuchsabteilung bedankt sich bei dir für die aufopferungsvolle Arbeit, die du über die vielen Jahre bei uns geleistet hast. Mach´s gut, vielleicht findest du in Thüringen einen neuen Fußballverein.

2018 11 19 Verabschiedung Frank Naumann 1

2018 11 19 Verabschiedung Frank Naumann 2

2018 11 19 Verabschiedung Frank Naumann 3

2018 11 19 Verabschiedung Frank Naumann 4

2018 11 19 Verabschiedung Frank Naumann 5

NL Günter Ulbricht