Unsere Neuzugänge - Heute: Ein Rückkehrer

IMG 20150820 203138Wer bist du?
Andreas Knebel, ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß und wiege 85kg.

Wo kommst du her?
Nach 14 Jahren beim FSV (von der C-Jugend bis zu den Männern) wechselte ich letztes Jahr zum TSV Eiche Köpenick, nun bin ich wieder zurück beim FSV.

Was ist deine Position?
Ich spiele im rechten Mittelfeld, bin aber in der Offensive überall einsetzbar.

Was kannst du am Besten?
Die Frage was ich am Besten kann, kann ich so nicht beantworten, das überlasse ich dann lieber dem Trainer. Zu meinen Stärken zähle ich aber meine Schnelligkeit, die man auf der Außenbahn auch definitiv benötigt.

Was könntest du noch verbessern?
Verbessern sollte ich definitiv den Torabschluss, da lasse ich einfach zu viele Hundertprozentige liegen.

Welcher ist dein starker Fuß?
Rechts

Für welchen Verein schlägt neben dem FSV dein Herz?
Für den FC Bayern, aber auch Spiele von Union Berlin schaue ich mir gern an.

Was machst du abseits des Fußballplatzes gerne?
In meiner Freizeit arbeite ich im Haus oder Garten. Wenn dann doch mal ein wenig Zeit ist schlafe ich viel.

Andreas, alles Gute bei deinem Comeback in Friedrichshagen!