Frauen beenden die erfolgreiche Hinrunde

Frauen auch im letzten Spiel mit einem Kantersieg...
Die FSV Frauen gewannen am Sonntag auch ihr letztes Spiel in der Hinrunde gegen die noch ungeschlagenen Frauen der SG Traber/ Tasmania mit 8:3 (4:1). Zu keiner Zeit war der klare Sieg gefährdet. Unsere Frauen wie schon in den letzten Spielen mit einem sicheren Stellungsspiel und gutem Kombinationsspiel. Nach der Pause ließen wir die Zügel kurz schleifen und Tas kam auf 2:4 ran. Danach zogen wir aber wieder an und bestimmten das geschehen wieder.

Unsere Leistung heute und in der gesamten Hinrunde unterstreicht den guten Zusammenhalt der Mannschaft. Wir spielen nun für ein gemeinsames Ziel und wollen die Serie auch in der Rückrunde fortsetzen, denn das ist die beste Werbung für den Frauenfussball beim FSV.

Unsere Tore heute: Kristin (2), Sandra(2), Andrea(2), Franzi(1) und die Jasmin(1) Reservespieler: Jasmin, Sabine und die Conni also Daumendrücker die Nicole und die Lisa

Am kommenden Freitag beginnt die Hallensaison der Mannschaft. Am Freitag gastieren wir in Hellersdorf, am 16.12 in Schöneberg und am 22.12 bei Johannisthal. Vielleicht nehmen wir ja ein wenig aus den Punktspielen mit und können auch in der Halle überzeugen...mehr dazu im Forum.

Die Frauenmannschaft des Friedrichshagener SV bedankt sich bei allen die uns Unterstützt haben, sowie bei unserem Verein/ Vorstand für das erbrachte Vertrauen. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Auf eine erfolgreiche Rückrunde für uns alle!