Handball

Die Coronapandemie beendete nun auch mit Stand 22.4.21 die aktuelle Serie. 

Es gibt keine Ab- und Aufsteiger, im Frauenbereich sollen für die nun neue Serie 2021/2022 die gleichen Staffeln gelten, unser geplanter Aufstieg ist also um ein Jahr verschoben.

Im Juniorinnen-Bereich erfolgt die neue Staffelzusammensetzung wohl erst nach Meldeschluss, ob und wie Qualirunden gespielt werden, offen.

 

Die Punkt- und Pokalheimspiele der Serie 2021/2022 finden aber weiter in der Sporthalle Aßmannstraße 10, Bölscheschule, statt, die Termine und die Ergebnisse / Tabellen findet man sowohl auf den Seiten des HVB, die sogenannte nuLiga (https://hvberlin-handball.liga.nu/) als auch in unserer aktuellen Handball-Zeitung.

 Untenstehende Teamfotos sind nun für das Archiv, aber mit Beginn der Serie im Herbst sehen wir dann auch wieder die " neuen" Mannschaften mit teils denselben Mädchen, denn diesen schönen Sport einfach zu verlassen, liegt nicht in der Natur unserer FSV-Madchen und Frauen.

 

 

1. Frauen 2. Frauen A-Juniorinnen
1. Frauen (Bezirksliga)

2. Frauen (Kreisliga)

A-Juniorinnen (Verbandsliga)

B-Juniorinnen C-Juniorinnen 1. D-Juniorinnen
B-Juniorinnen (Verbandsliga)

C-Juniorinnen (Landesliga)

1. D-Juniorinnen (Landesliga)

2. D-Juniorinnen E-Juniorinnen
2. D-Juniorinnen (Stadtliga A)

E-Juniorinnen