Frauen mit Kantersieg

Unsere FSV Frauen weiter ungeschlagen und mit Kantersieg gegen Normannia...
Am Sonntag spielten unsere Frauen gegen die sieglose Normannia und gewann klar und deutlich mit 10:0 (5:0). Das Team machte von beginn an Druck und als der Gegner Schwächen aufzeigte schlugen wir eiskalt im Doppelpack zu. Unsere Frauen wurden nun noch stärker und spielten einen sehr sicheren Ball. Die Chancen häuften sich und auch die Ausbeute stimmte diesmal. Zur Halbzeit ein hoch verdientes 5:0.

Im zweiten Durchgang dann keine Gegenwehr mehr von Normannia. Geschätzte 90 Prozent Ballbesitz für unseren FSV und dank der guten Leistung vor dem Tor, auch in dieser Höhe ein verdienter 10:0 Sieg.

Unsere Frauen spielten heute sehr diszipliniert und guten Fussball. Phasenweise zwar noch etwas unkonzentriert, aber vor allem in der zweiten Halbzeit, eine sehr schöne Kugel. Auch die dienstältesten Spieler zeigten in der zweiten Halbzeit, dass auch mit ihnen zu rechnen ist. Hochzufrieden können wir mit dem Spiel sein, wenn auch nicht 100 Prozent alles stimmte, aber was heißt das schon. Klasse Mannschaftsleistung!