Schiedsrichter 2011/2012

FSV Schiedsrichter

Wir als FSV 1912 sind stolz darauf, nach einer sehr langen Durststrecke mittlerweile aktive 4 Schiedsrichter zu haben. Dank gebührt vor allem auch Gunnar Mielenz, der sich in dieser Richtung stark bemühte und dazu auch noch Aktivposten unserer dritten Herrenmannschaft ist. Alle vier Herrenschiedrichter haben eine hohe Qualifikation und dürfen die obersten Ligen in Berlin pfeifen. Dazu kam noch seit Ende der Serie 2009/2010 unser jugendlicher Schiedsrichter Immanuel Fievet, der aber derzeit eine ausbildungsbedingte Auszeit nehmen muss. Aber wir könnten noch weitere Interessierte für diese so wichtige Aufgabe, egal ob Erwachsenen- oder Nachwuchsbereich, gebrauchen. Diese würden auch von unseren Schiedsrichtern sehr gut fachlich angeleitet und betreut werden können, nur Mut !

Auf dem Foto sehen wir von links: Rainer Jäger, Neueintritt Sebastian Hornig und Gunnar Mielenz. Noch nicht auf dem Foto Florian Bäcker, der neue 4. Mann.